Was heisst typgerechte Bewegung?

Es ist ein Problem unserer Zeit, dass wir uns oft zu wenig bewegen. Vielleicht aber ja nur, weil du die Bewegung, die zu dir passt und Spass macht, noch nicht gefunden hast.

Die Tibetische Konstitutionslehre kann dir dabei helfen. Die ihr zu Grunde liegende Typenlehre gibt dir einfache Tipps welche Art der Bewegung, welche Intensität und welche Umgebung zu dir passt. So reicht für die einen Menschen schon regelmässiges Spazieren, während es für andere eine lange Runde joggen sein muss.

Finde deine Sportart!

Wenn du beim Schwimmen immer frierst oder die Ruhe beim Waldlauf der Hektik des Fitnesscenters vorziehst, kann auch hier die Erklärung in deinem Konstitutionstyp liegen. Schau dir dieses Video an und erfahre mehr zur typgerechten Bewegung aus Sicht der Tibetischen Konstitutionslehre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden